Logo

Termine Region

Verschoben auf unbestimmt Zeit- Regionstag in Erpel

08.05.2020

 Liebe Vereinsvertreter,


hiermit sage ich in Abstimmung mit dem Regionsvorstand den für 08.05.2020 geplanten Regionstag ab und verschiebe ihn auf unbekannten Termin.

Im Hinblick auf die Vorbereitung dieses nicht terminierten Regionstags, bitte ich schon mal um vorherige Meldung 

1) welche Person bereit wäre, unsere Region auf dem geplanten Verbandstag Ende August zu vertreten. Da der Verband bis heute leider keine Anzahl zu unseren Delegierten bekanntgegeben hat gehe ich davon aus, dass wir mal 13 Personen inkl. Ersatzdelegierten wählen sollten.
Ich bitte um schriftliche Meldung mit dem Verweis darauf, dass man sich mit der Wahl einverstanden sieht, auch dann wenn man selbst persönlich beim Regionstag nicht anwesend sein kann.

2) welche Person sich zur Wahl in den Regionsvorstand zur Verfügung stellt. Der nach Satzung neue Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden, dem Sportwart und dem Jugendwart. Der Regionsvorstand kann weitere Personen als Beauftragte einsetzen. 
Die bisherigen Personen in diesen Funktionen Alexandra Bierbrauer (Sportwart), Jens Koch (Jugendwart) und meine Wenigkeit als Vorsitzender stünden weiter zur Verfügung.
Ich bitte um schriftliche Meldung mit dem Verweis darauf, dass man sich mit der Wahl einverstanden sieht, auch dann wenn man selbst persönlich beim Regionstag nicht anwesend sein kann.

3) welche Person sich als richtige in der Funktion eines Beauftragten sieht. Hier in den Bereichen: - Schulsport, - Öffentlichkeitsarbeit, -Leistungssport, 
-Seniorensport, -WO-Coach,
Ich bitte um schriftliche Meldung mit dem Verweis darauf, dass man sich mit der Wahl einverstanden sieht, auch dann wenn man selbst persönlich beim Regionstag nicht anwesend sein kann.

Mit sportlichen Grüßen
Marcel Mareien
Vorsitzender der Region Koblenz/Neuwied