Logo
05.12.2018

Informationen des Regionsjugendwartes

Werte Vereinsvertreter,

die Herbstrunde des Nachwuchscups unserer Region ist seit einigen Wochen beendet. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft der TTG Torney/Engers , die sich ein enges Kopf-an-Kopf Rennen mit dem TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. lieferte , jedoch am Ende mit einem knappen Vorsprung von lediglich einem Einzel die Meisterschaft für sich entscheiden konnte.

Anfang 2019 startet nun die Frühjahrsrunde. Da wir beide Runden als separate Spielrunden betrachten, besteht zur Rückrunde die Möglichkeit , eine Mannschaft nachzumelden.

Wenn ihr also noch junge Talente in eurem Verein habt (mindestens 3 sind notwendig), welche bisher noch nicht am Spielbetrieb teilgenommen haben und nicht älter als 12 Jahre sind (Jahrgang 2006 und jünger), meldet euch bei mir.

Solltet ihr diesbezüglich Fragen haben, stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Jens Koch
Regionsjugendwart


Zeitraum