Logo
26.09.2018

Die Ortsentscheide der Regionsminimeisterschaften starten

So nach und nach beginnen nun auch in unserer Region die Ortsentscheide der Regionsminimeisterschaften. Wer Tischtennis einfach mal ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Du darfst höchstens 12 Jahre alt sein und noch nie in einem Verein mit einer Spielberechtigung gespielt haben und los geht's. Such Dir einen Verein in Deiner Umgebung und geh einfach hin. Bei den meisten Vereinen gibt es sogar Schläger zum Ausleihen. Hier solltest Du aber vorher mal Nachfragen.

Ganz besonders freuen wir uns über Mädchen, die mit dem Tischtennis beginnen möchten!

Also los geht's!
20.10.2018 11.00 Uhr Asbach, Turnhalle der Konrad-Adenauer-Realschule Plus, TTF Asbacher Land
28.10.2018 11.00 Uhr Güllesheim, Raiffeisenhalle, TuS Horhausen
03.11.2018 10.00 Uhr St. Katharinen, Turnhalle am Sportplatz, TTG Linzer Höhe
10.11.2018 12.00 Uhr Urbach, Mehrzweckhalle am Gemeinschaftshaus, TSG Urbach/Dernbach
10.11.2018 13.00 Uhr Großmaischeid, Turnhalle am Feuerwehrhaus, TTC Maischeid

Viele Grüße
Alexandra Bierbrauer
Regionssportwartin

 

 

 


Zeitraum