Logo
27.04.2017

TTG Torney/Engers Südwest-Vizemeister

Foto von links: Josef Link, Friedhelm Paus, Dr. Ingo Stierle und Volker Große Meininghaus

Tischtennis-Senioren wieder erfolgreich

Torney/Engers/Ingelheim. Bei den Südwest-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Ingelheim am Rhein  landete die Ü70-Mannschaft der TTG Torney/Engers als Vertreter des Rheinlandes auf einem guten zweiten Platz. Gegen den Saarland-Meister TTV Hasborn konnte im ersten Spiel deutlich mit 4:1 gewonnen werden, wobei Friedhelm Paus ungeschlagen blieb. Im Spiel um den Südwest-Titel erwies sich dann aber Titelverteidiger TTV Mutterstadt aus der Pfalz mit dem vorjährigen Deutschen Meister Gustav Knapek, der alle Spiele gewann, als zu stark, sodaß die Senioren aus Neuwied mit 1:4 gegen die favorisierte Mannschaft verloren, aber die Leistung konnte sich durchaus sehen lassen.


Zeitraum