Logo
06.07.2018

Hohe Ehrungen für Robert Adams und Rolf Alfter

Regionsvorsitzender im Bergdorf Ockenfels

Anlässlich des Regionstages durchforste ich die Archive und suche mir immer bis zu 10 Personen raus, deren hohen Einsatz ich mit einer Ehrung wertschätzen möchte. Da es immer eine Überraschung sein soll, lade ich diejenigen nicht persönlich ein, sondern hoffe auf deren Erscheinen.

Robert Adams und Rolf Alfter waren beim Regionstag nicht anwesend, deshalb besuchte ich am 04.07.2018 unter hoher Geheimhaltung, jedoch nach vorheriger Absprache mit Andreas Stoffels, den TTC im Bergdorf Ockenfels.

Im Gepäck hatte ich die goldene Ehrennadel für Rolf Alfter und die Verbandsehrenmedaille für Robert Adams.

Ich hoffe, diese kleine Wertschätzung für Euer enormes Engagement bereitet Euch Freude und wünsche mir, dass Ihr Euren Fans noch lange erhalten bleibt.

Marcel Mareien

Dateien:

Ehrung Adams86 K
Ehrung Alfter62 K

Zeitraum