Logo
08.05.2018

Termin für den 4. Girls-Team-Cup steht

- JETZT ANMELDEN-

Liebe Tischtennisfreunde,

wie schon bereits in unserem Bericht zum 3. Girls-Team-Cup angekündigt: Der nächste Cup findet am 10. Juni 2018 in Urbar statt.

Beginn: 10.00 Uhr
Ort: Bürgerhaus Urbar, Bornstraße 25

Mitzubringen: Turnschuhe, Schläger und gute Laune :-) und viel Spaß am Tischtennis.

Eine ausführliche Ausschreibung und Einladung findet Ihr weiter unten. Wie bereits bei den letzten Cups wird es neben den Mannschafts- auch wieder Geschicklichkeitsspiele geben. Die Girls, die am 3. Cup teilgenommen haben, können aber schon mal fleißig üben. Wir spielen nämlich die gleichen Geschicklichkeitsspiele wie beim letzten Mal. Bei den Mannschaftsspielen wird auch wieder Doppel gespielt.

Ich freue mich auf viele gut gelaunte Mädels.

Mit sportlichen Grüßen
Alexandra Bierbrauer
Regionssportwartin der Region Koblenz/Neuwied
Alexandra.bierbrauerttvrinfo 
alex.bierbrauernr-cityde 
Tel.: 0179-5196958


Zeitraum