Logo
20.11.2017

1. Girls-Team-Cup in Urbar mit fünf Girl-Teams aus Koblenz, Rhens, Grenzau, Vallendar und Horhausen

Eine bunte Mischung von bereits fortgeschrittenen TT-Girls bis hin zu Anfängern hatte sich in der Turnhalle in Urbar zusammengefunden, um den ersten Girls-Team-Cup auszuspielen. Jede Mannschaft durfte in zwei Mannschaftsspielen und bei drei Geschicklichkeitsübungen Punkte für den Sieg sammeln. Diesen trugen letztlich die Grenzauer Girls mit recht hohem Vorsprung davon und freuten sich über die Goldmedaillen, Urkunden und kleine Tischtennisschläger. Dahinter war es allerdings knapper: Die coolen Koblenzerinnen holten sich Platz 2 vor den Rhenser Powergirls. Die Plätze vier und fünf belegten die zwei Musketiere vom gastgebenden Verein sowie die Horhausener Girls. Wie man an den Bildern sieht, hatten alle mächtig Spaß.

Zwischen den einzelnen Wettkämpfen durften sich die Girls am Getränke- und Kuchenbuffet bedienen, für das der Ausrichter gesorgt hatte. Dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank! Auch für die tollen Fotos.

Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr wieder einen Girls-Team-Cup ausrichten können. Vielleicht bekommt das ein- oder andere Girls-Team ja Lust teilzunehmen, wenn es die Bildergalerie durchgewühlt hat. Wir würden uns freuen.

Eure Region Koblenz/Neuwied


Zeitraum