Logo
12.10.2017

Regionalliga Damen: TTC Mülheim empfängt die DJK aus Stuttgart

Knapp vier Wochen mussten die Damen des TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. nach ihrem perfekten Saisonstart auf den nächsten Gegner warten. Am kommenden Sonntag, 15.10. um 12.00 Uhr ist es nun soweit: Die Mannschaft des DJK Sportbund Stuttgart ist zu Gast in Mülheim-Kärlich.

„Die Saison ist gerade noch am Anfang. Da ist es schwer, eine Prognose für dieses Spiel abzugeben. Fakt ist: Stuttgart hat eine sehr starke Mannschaft. Mit Saskia Becker und Ramona Betz konnten sie sich noch Mal verstärken. Und ihre Nummer eins Ronja Mödinger ist vor kurzem Zweite bei der Baden-Württembergischen Rangliste geworden. Es wird also kein einfaches Match“, analysiert Jens Koch die Ausgangssituation und ergänzt „Aber unsere Mädels waren in der Pause nicht tatenlos. Sie haben gut trainiert und das eine oder andere Turnier gespielt. Wenn sie die Leistung aus dem Sindelfingen-Spiel wiederholen können, bin ich recht zuversichtlich, dass die Punkte im Rheinland bleiben.“

Es verspricht also ein spannendes und knappes Spiel zu werden.

Der TTC freut sich auf zahlreiche Zuschauer.

Sonntag, 15.10.17 um 12:00 Uhr, Mehrzweckhalle Urmitz/Bhf.


Zeitraum