Logo
01.10.2017

Bundesliga-Luft in Horhausen

Heute gastierte der Zweite-Bundesliga-Rollstuhl-Tischtennis-Zirkus bei uns in Horse. Wir hatten die Ehre einen Spieltag der zweiten Rollstuhl-Tischtennis (DRS) Bundesliga ausrichten zu dürfen.
Teils weit angereiste Teams aus ganz Deutschland gingen den ganzen Tag über bei uns in der Raiffeisenhalle auf Punktejagd.
Tolle Ballwechsel, spannende Spiele und ein harmonisches Miteinander prägten den Samstag.
Wir bedanken uns herzlichst beim Verband für das Vertrauen, bei allen Mannschaften für ihr Kommen und bei allen Helfern, die den Tag so gelungen veranstaltet haben. Das Vereinsleben bei uns ist wunderbar intakt. Angefangen bei den Kuchenbäckern über den Aufbau bis hin zu den emsigen Ballkindern hat heute jeder aus der Abteilung seinen Anteil an einer vollends positiv verlaufenden Veranstaltung.
Danke auch an unsere Sponsoren:
BAD HONNEF AG, Anja Herrig und ihr Team von HAIR UND MEHR, KÖNIG-KRANE und die SPARKASSE HORHAUSEN!!

Hier finden sich alle Ergebnisse von heute:

HORSE, GLÜCK AUF!!


Zeitraum